Foto von Zeitungen
scroll_down
Nach oben Scroll-Button

Eis für die Mitarbeiter:innen der KLF gGmbH

Eisspende der Freien Wählervereinigung wird eingelöst
Bereits im April wurde der Scheck über 1500 € von der Freien Wählervereinigung Freudenstadt e.V. an Monique Bliesener, Kaufmännische Direktorin der Krankenhäuser Landkreis Freudenstadt gGmbH, übergeben – jetzt wurde er in Eis für alle Mitarbeiter:innen umgesetzt. „Bei uns geht es eigentlich immer heiß her“, sagt Monique Bliesener mit einem Augenzwinkern. „Nicht nur die Außentemperaturen, auch die Situation während Corona und nun der Endspurt vor dem Umzug in den Teilneubau sind Herausforderungen, die nur von allen Mitarbeiter:innen gemeinsam gestemmt werden können, daher freuen wir uns sehr, dass die „Freien Wähler“ etwas für alle Mitarbeiter:innen tun wollten. Im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – Herzlichen Dank!“ 

Bild von vier Mitarbeiter:innen mit Eis in den Händen
Zurück