Nach oben Scroll-Button

Herzlichen Glückwunsch!

Drei Auszubildenden haben mit sehr guten Leistungen ihre Abschlussprüfung bestanden.

Drei Auszubildende der Krankenhäuser Landkreis Freudenstadt gGmbH (KLF) haben ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. 
Am Montag, 20.07.2020 überbrachte Matthias Meier, Geschäftsführer der Krankenhäuser Landkreis Freudenstadt gGmbH, seine herzlichsten Glückwünsche sowie ein kleines Präsent an die Auszubildenden.
Michelle Zschunke und Jenny Bukenberger haben eine Ausbildung zur „Kauffrau für Büromanagement“ absolviert. Johannes Hils war Auszubildender in der IT-Abteilung und ist nun „Fachinformatiker für Systemintegration“. 
Fabienne Bernsteiner, Ausbilderin der KLF, gratulierte ebenfalls und freute sich, dass ihr erster Jahrgang, den sie komplett als Ausbilderin betreut hat, mit sehr guten Ergebnissen abgeschlossen hat. Schön auch, dass alle drei einen Anschlussvertrag unterschrieben haben und der KLF erhalten bleiben.
 

Zurück