Nach oben Scroll-Button

Landrat ehrt langjährige Mitarbeiter

Landrat Dr. Klaus Michael Rückert und Geschäftsführerin Monique Bliesener haben in einer kleinen Feierstunde die langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die Rentnerinnen und Rentner der Krankenhäuser Landkreis Freudenstadt gGmbH (KLF) geehrt.

Landrat Dr. Klaus Michael Rückert ließ es sich als Aufsichtsratsvorsitzender der gGmbH nicht nehmen, den langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihren unermüdlichen Einsatz im Dienste der Patientinnen und Patienten persönlich zu danken. Auch Pflegedirektorin Renate Merkl und der ärztliche Direktor Prof. Dr. Florian Bea waren zur Feier gekommen, um ihren Dank und ihren Respekt für die langjährige Tätigkeit auszudrücken.
Es wurden Mitarbeitende aus unterschiedlichen Bereichen des Krankenhausbetriebs geehrt. 10 Mitarbeiter:innen erhielten eine Urkunde für die  25-jährige Betriebszugehörigkeit, 4 Mitarbeiter:innen wurden sogar für eine 40-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt. 10 Mitarbeiter:innen wurden in den Ruhestand verabschiedet. Wie auch in den vergangenen Jahren, haben die Personalabteilung und die Service GmbH den Nachmittag liebevoll gestaltet.  

Der Landrat lobte die gute Arbeit, die fachliche Kompetenz, die Freundlichkeit und Kollegialität der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bevor alle gemeinsam den Nachmittag bei Kaffee und Kuchen ausklingen ließen.
 

Zurück