Foto von Zeitungen
scroll_down
Nach oben Scroll-Button

FreudenStadtgespräch erfreut sich guter Resonanz  

Erfolgreiche Durchführung des 6. FreudenStadtgesprächs der Klinik für Allgemeine Innere Medizin unter der Leitung von Prof. Dr. Klaus Fellermann

In der letzten Woche fand im Rosensaal in Baiersbronn erneut das FreudenStadtgespräch der Klinik für Allgemeine Innere Medizin des Freudenstädter Klinikums statt, das unter der fachkundigen Leitung von Prof. Dr. Klaus Fellermann abgehalten wurde. Das Gespräch, das mittlerweile zum 6. Mal organisiert wurde, lockte rund 50 interessierte Ärztinnen und Ärzte aus der Region an, die sich über aktuelle Themen der Inneren Medizin informierten.

Das FreudenStadtgespräch hat sich als ein bedeutendes Forum etabliert, um Medizinerinnen und Mediziner auf den neuesten Stand der Wissenschaft zu bringen und aktuelle Entwicklungen in der Inneren Medizin zu diskutieren. Unter der Leitung von Prof. Dr. Klaus Fellermann wurden spannende Einblicke und wichtige Erkenntnisse vermittelt, die auf großes Interesse stießen.

Prof. Dr. Klaus Fellermann äußerte sich erfreut über die erfolgreiche Veranstaltung und betonte die Wichtigkeit solcher Plattformen für den fachlichen Austausch und die kontinuierliche Weiterbildung im Bereich der Inneren Medizin.

Er bedankte sich bei der Referentin und den Referenten für ihr Engagement und freut sich bereits auf das nächste FreudenStadtgespräch im kommenden Jahr.

Zurück